Start Aktuelles Südafrika 2012
27.

2012

Südafrika 2012

Geschrieben von: Jennifer Oeser   

Nach drei Wochen heißen Temperaturen und harten Trainingseinheiten bin ich wieder zurück in Deutschland und freue mich auch hier über sommerliche Temperaturen WeitCool. In den drei Wochen in Stellenbosch hatte ich genau zwei freie Tage und kann euch somit auch gar nicht so viel berichten, außer dass wir viel und gut trainiert haben. Den einen freien Tag habe ich mit den "Neubrandenburgern/ innen" an einem der schönsten Strände der Welt verbracht. Den zweiten freien Sonntag waren wir in Kapstadt auf dem "Lions Head", dem Berg neben dem Tafelberg, dennoch mit einem wunderschönen PanoTafelbergrama. Danach ging es noch an die Waterfront zum Eis essen und Shoppen ;-) Ein paar Impressionen gibt es hier.

Am Wochenende werde ich nach längerer Zeit mal wieder meine Familie in Brunsbüttel besuchen, worauf ich mich total freue.

Ich werde euch weiterhin auf dem Laufenden halten,

Eure Jenny

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 27. März 2012 um 21:29 Uhr
 
Hürden
Hochsprung
Kugelstoßen
200 Meter
Weitsprung
Speerwurf
800 Meter