Start Aktuelles Saisoneinstieg verschoben
06.
Mai
2012

Saisoneinstieg verschoben

Geschrieben von: Jennifer Oeser   

Wie ihr vielleicht gelesen habt, musste ich meinen Saisoneinstieg vorerst verschieben...

Bereits seit einigen Wochen hatte ich immer mal wieder Probleme mit meiner rechten Wade. Diese haben sich auf Lanzarote dann derart verschlimmert, dass ich vorzeitig abreisen musste, um schnellstmöglich ärztlichen Rat zu erhalten. Seit ungefähr einer Woche bin ich nun in intensiver physiothearpeutischer und ärztlicher Behandlung. Damit musste ich meinen geplanten Saisoneinstieg an diesem Wochenende in Bernhausen erst einmal verschieben. Am Montag werde ich nun wieder ins Training einsteigen und bin optimistisch, hoffentlich rechtzeitig wieder fit zu sein, um die Qualifikation für London abhaken zu können. Ich melde mich dann zeitnah wieder bei euch mit neuen Informationen und freue mich bis dahin über jeden gedrückten Genesungsdaumen ;-)

Eure Jenny

 
Hürden
Hochsprung
Kugelstoßen
200 Meter
Weitsprung
Speerwurf
800 Meter