Start Aktuelles Champion des Jahres 2011
09.
Okt
2011

Champion des Jahres 2011

Geschrieben von: Jennifer Oeser   

CdJ2011Auch in diesem Jahr durfte ich auf Grund meines Medaillengewinnes die Reise zum Champion des Jahres antreten. Dieses Jahr ging es in die Türkei in den Robinson Club Camyuva. Es war, wie immer eine unvergessliche Woche. Man trifft auf viele Sportler verschiedenster Sportarten und hat zusammen eine Menge Spaß! Jeden Tag wurden tolle Aktionen, wie ein Volleyballtunier, ein Duathlon oder eine Wanderung (Rückweg per Speedboot) angeboten. Die Hotelanlage war ein Paradies.

 

Ich kann es euch kaum beschreiben, aber hier findet ihr ein paar Bilder von der Woche.CdJ2011

Auch am Abend wurde uns eine Menge geboten, vom Orange Blue Konzert über eine Beachparty (White Night) bis zum absoluten Highlight, dem Musical "König der Löwen" unter freiem Himmel.

Ich danke allen, die diese Woche ermöglicht haben und hoffe, dass ich auch im nächtes Jahr wieder dabei sein darf Zwinkernd.

Morgen ist dann die Urlaubszeit auch leider schon wieder zu Ende und ich trete für zwei Wochen mein Praktikum bei der BPOLI Kriminalitätsbekämpfung in Köln an. Auch werde ich so langsam wieder ins Training einsteigen und meinen Körper wieder an sportliche Belastung gewönnen, bevor es dann richtig los geht...

Bis bald, liebe Grüße,

eure Jenny

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 10. Oktober 2011 um 14:31 Uhr
 
Hürden
Hochsprung
Kugelstoßen
200 Meter
Weitsprung
Speerwurf
800 Meter