Start Aktuelles Herbsttage
29.
Okt
2011

Herbsttage

Geschrieben von: Jennifer Oeser   

Der Alltag hat mich wieder und ich gehe inzwsichen in die dritte Trainingswoche der Olympiasaison. Mein Praktikum bei der KrimB in Köln hat mir richtig viel Spaß gemacht und mir wieder einen neuen und interessanten Einblick in meine zukünftigen (möglichen) Tätigkeiten gegeben. Vielen Dank an alle, die mich die Woche so nett aufgenommen haben!

Aber bevor ich so richtig in den Polizeidienst einsteige widme ich mich jetzt voll und ganz meinem großen Ziel. "LONDON 2012" steht vor der Tür, quasi vor der Haustür und ich möchte dabei sein und das möglichst weit vorneZwinkernd.

Und so habe ich den ersten schweren Muskelkater schon hinter mich gebracht, aber auf den einen folgt immer gleich der nächste. Es gibt einfach zu viele Körperteile, die trainert werden können und müssen. Das Wetter meint es ja aber noch gut mit uns und so bringen die Läufe in der Natur im Moment einfach Spaß. Auch ist unsere Trainingsgruppe stark angewachsen, was immer neuen Schwung reinbringt und uns hoffentlich alle noch ein Stück weiter voran treibt.

Ansonten habe ich die schönen Herbsttage mit Zoobesuchen und Spaziergängen genossen und meinen Namensvetterin im Kölner Zoo besucht Zunge raus

                                     Zoo                           

Die Wochenenden sind auch gut gefüllt mit einigen Abendveranstaltungen. Letzten Freitag war ich zur Kiss Charity Gala, was wirklich ein schöner Abend war mit vielen tollen Live-Acts. Nächsten Samstag geht es nach Frankfurt zum Sport-und-Presseball.

Am 7.11 fahren wir dann mit dem gesamten Mehrkampfkader für zwei Wochen nach Monte Gordo in Portugal. Ich freue mich, bei hoffentlich noch milden Temperaturen mit den anderen Mehrkämpfer/innen zusammen das "harte" Wintertraining absolvieren zu können und gemeinsam viel Spaß zu haben.

Ich melde mich spätestens nach meiner Rückkehr bei euch und da geht´s gleich spannend weiter...

Liebe Grüße,

eure Jenny

 

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 29. Oktober 2011 um 20:12 Uhr
 
Hürden
Hochsprung
Kugelstoßen
200 Meter
Weitsprung
Speerwurf
800 Meter