Start Aktuelles Bella Italia
26.
Sep
2011

Bella Italia

Geschrieben von: Jennifer Oeser   

GardaseeSchöööööön war´s am Gardasee. Nach der langen Saison hatte ich den Urlaub so sehr herbei gesehnt und die Tage im schönen Italien so sehr genossen. Auch das Wetter meinte es gut mit uns. Nur der See war schon ganz schön kalt, so dass es nur kurz, ganz kurz zum Baden ging. Ansonsten ist der Gardasee einfach herrlich: Viele kleine, wunderschöne Städtchen aneinander gereiht zum Flanieren, Shoppen und Essen gehen und das auch noch sehr lecker Lächelnd. Dazu der Blick auf die Berge bzw. runter vom Berg. Unser Hotel lag nämlich sehr weit oben auf dem "Hügel", aber ein toller Ausblick über den See entschädigte für die doch recht steile Anreise. Berg Gardasee

Leider verging, wie in jedem Urlaub die Zeit viel zu schnell und so bin ich schon wieder zu Hause- aber nicht langeCool... Auf dem Rückweg habe ich noch einen kurzen Zwischenstopp in Baden Baden eingelegt. Dort habe ich am Freitag Dr. Martin Herrenknecht, der mich seit 2009 unterstützt, einen Besuch abgestattet.

Am Samstag war ich dann noch zu Gast beim Gesundheitstag der Firma Smurfit Kappa, unserem Team- Siebenkampf- Sponsor. Es war wirklich eine sehr tolle Veranstaltung und ich habe den Stopp auf der Heimfahrt sehr gerne in Kauf genommen, da sich alle total Mühe gegeben haben und es wirklich schön war. Ein kleines Highlight war dann noch der Besuch im Europarpark Rust. Nochmal vielen Dank für die beiden schönen Tage in Baden Baden.

Am Freitag geht´s dann aber schon wieder weiter gen Türkei in den Robinson Camyuva zum Champion des Jahres (CdJ). Ich freue mich riesig, bei dieser tollen Veranstaltung zum dritten Mal dabei sein zu dürfen. Ich bin mir sicher, es wird wieder ein unvergessliche Woche... ich werde euch davon berichten... Ein paar Infos zum CdJ gibt es auf dieser Seite.

So zum Abschluss gibt es noch ein paar Fotos aus dem Urlaub.

Bis bald,

eure Jenny

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 26. September 2011 um 22:21 Uhr
 
Hürden
Hochsprung
Kugelstoßen
200 Meter
Weitsprung
Speerwurf
800 Meter