Start Aktuelles Schöne Grüße von der Insel Jeju
24.
Aug
2011

Schöne Grüße von der Insel Jeju

Geschrieben von: Jennifer Oeser   

 Hier kommen ein paar Impressionen aus Südkorea:

 Hotel JejuJeju

Das ist der wunderschöne Ausblick aus unserem Zimmer. Das Hotel ist wirklich super und alle geben sich viel Mühe, um uns eine gute Vorbereitung zu ermöglichen. Ausser der Gärtner, der gerade die Hecke mit einer elektrischen Heckenschere schneidet und das um 14.00 UhrZunge raus. Aber zum Glück schlafe ich nicht, sondern schreibe euch ein paar Zeilen...

                            Im Regen in Jeju

                                  Das sind wir beim Training.

Leider ist das Wetter, wie ihr sehen könnt, alles andere als gut! Es regnet fast den ganzen Tag und dazu bläst ein kräftiger Wind, so dass es auch nicht wirklich warm ist.Unentschlossen

Somit fallen die letzten Trainingseinheiten im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser. Wir können nur bedingt die technischen Disziplinen trainieren. In Daegu soll es noch nicht viel besser sein, aber wir hoffen auf die Wettervorhersagen, die für Montag und Dienstag schönes Wetter prophezeihen.

Das soll es erstmal von mir gewesen sein, ich muss jetzt zum Gespräch mit dem Fernsehen und dann probieren wir es noch einmal mit trainieren.

Am Freitag geht es dann nach Daegu ins Athletendorf, bevor es am Montag ernst wird. Wer Lust hat, sich einmal das "Dorf" anzuschauen findet hier einen kleinen Film.

Denkt daran, am Montag und Dienstag ordentlich die Daumen zu drücken- ich gebe mein Bestes!

Bis dahin,

eure Jenny

 

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 24. August 2011 um 19:24 Uhr
 
Hürden
Hochsprung
Kugelstoßen
200 Meter
Weitsprung
Speerwurf
800 Meter