Start Aktuelles Kienbaum- die "Ruhe" vor dem Sturm
01.
Aug
2011

Kienbaum- die "Ruhe" vor dem Sturm

Geschrieben von: Jennifer Oeser   

Jedes Jahr wieder geht es vor dem Saisonhöhepunkt nochmal ein paar Tage nach Kienbaum. Auch wenn dieses Jahr kein offizielles Treffen der Nationalmannschaft ansteht, haben mein Trainer und ich uns dazu entschlossen, die letzte Trainingsphase in Kienbaum zu absolvieren. Aber ich denke, wir werden dort auf einige andere WM-Teilnehmer treffen, so dass wir nicht ganz "vereinsamen"Zunge raus. Ich freue mich auf die Zeit im Bundesleistungszentrum und hoffe, dass der Sommer, der sich heute mal hat blicken lassen auch nochmal in Kienbaum vorbei schaut Cool.

Ab dem 15.08 bin ich noch für eine Woche zu Hause und melde mich vor meiner Abreise nach Südkorea noch einmal bei euch.

Eure Jenny

 
Hürden
Hochsprung
Kugelstoßen
200 Meter
Weitsprung
Speerwurf
800 Meter