Start Aktuelles Sportler des Jahres
19.
Dez
2011

Sportler des Jahres

Geschrieben von: Jennifer Oeser   

Am Wochenende war der Terminkalender wieder einmal prall gefüllt und ich bin von einer Veranstaltung zur nächsten gereist. Am Samstag stand die Jahresabschlussfete des Team-7-Kampfes an und so traffen wir uns alle in Heidelberg zum gemütlichen und lustigen Zusammensein. Bei leckerem Essen und nettem Ambiente haben wir einen wunderschönen Abend verbracht. Vielen Dank an alle, die dieses Treffen wieder einmal ermöglicht haben.

Nachts ging es dann noch weiter nach Baden Baden zum "Sportler des Jahres". Am Sonntag stand nach dem Ausschlafen und einem ausgedehnten Frühstück ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt auf dem Programm. Es ist immer wieder nett alle Sportler, die man in den letzten Jahren auch aus anderen Sportarten kennengelernt hat wieder zu treffen. Am Abend folgte dann die große Gala und die Aftershowverantsaltung. Ein Foto von mir gibt es unter folgendem Link.

Insgesamt ein ereignisreiches und schönes Wochenende. Aber gleich heute ging es weiter mit dem Training, bevor es bald in die ruhigeren Festtage geht...

Aber vor Weihnachten melde ich mich nochmal bei euch,

Eure Jenny

 

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 19. Dezember 2011 um 22:27 Uhr
 
Hürden
Hochsprung
Kugelstoßen
200 Meter
Weitsprung
Speerwurf
800 Meter