Start Aktuelles Sportabzeichentour Travemünde
08.
Sep
2013

Sportabzeichentour Travemünde

Geschrieben von: Jennifer Oeser   

Travmünde Letztes Wochenende war ich wieder einmal zu Gast bei der Sportabzeichentour des DOSB. Diesmal machte die Tour Halt in meiner Heimat   Schleswig- Holstein, in Travemünde. Es war wieder einmal eine wahnsinnig tolle Kulisse. Es wurde direkt am Strand bei purem Sonnenschein gesportelt. Zusammen mit den anderen Sportlern, Frank Busemann, Astrid Kumbernuss, Vanessa Low und dem Model Miriam Höller haben wir die Kids und später auch die Eltern ordentlich angespornt und Tipps gegeben. Es war eine rund um schöne Veranstaltung und ich hoffe, auch im nächsten Jahr ab und an dabei sein zu dürfen.

Travemünde Trevmünde Travemünde

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 08. September 2013 um 20:37 Uhr
 
Hürden
Hochsprung
Kugelstoßen
200 Meter
Weitsprung
Speerwurf
800 Meter