Start Aktuelles Neues Jahr neues Glück
26.
Jan
2013

Neues Jahr neues Glück

Geschrieben von: Jennifer Oeser   

Lauf Ich habe mich in diesem Jahr noch gar nicht bei euch gemeldet. "Happy new Year"Zunge raus

Hier nun ein Lebenszeichen bzw. ein aktueller "Stand der Dinge". Das Training läuft nach wie vor gut, ich kann inzwischen wieder alles machen und habe wieder richtig Spaß am "Sport".

Letzte Woche hat mich zwar eine Grippe kurz aus dem Trainingsalltag gerissen, aber auch die ist überstanden. Da für mich die Hallensaison kein Thema ist, steht das weitere Aufbautrainig im Vordergrund, bevor es im März nach Südafrika geht.

Bis dahin erst einmal,

Eure Jenny

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 27. Januar 2013 um 19:23 Uhr
 
Hürden
Hochsprung
Kugelstoßen
200 Meter
Weitsprung
Speerwurf
800 Meter