Start Aktuelles Monte Gordo
23.
Nov
2011

Monte Gordo

Geschrieben von: Jennifer Oeser   

Nach zwei Wochen Wärme bin ich zurück im kalten Deutschland und habe mich nun auch langsam vom Dauermuskelkater erholt. Es ist schon immer wieder erstaunlich, wie der Körper auf die ersten Trainingswochen reagiert- es ist ja nicht so, dass ich über Monate keinen Sport getrieben hätte Zunge raus.Zwei Wochen haben wir, der gesamte Mehrkampfkader in Monte Gordo hart an der Olympiavorbereitung gearbeitet. Das Wetter hat zum größten Teil auch mitgemacht und so konnten wir in leichter Trainingsbekleidung draußen trainieren.

Der Strand in Monte Gordo ist einfach traumhaft zum Trainieren, Spazieren und einfach mal zum Abschalten.

Monte Gordo Claudi Maren Jenny

Und so war es ein gelungenes Trainingslager, ein paar Bilder gibt es hier.

Am Freitag geht es schon wieder weiter nach Kienbaum zum Einen zum Trainieren und zum Anderen werde ich meinem Arbeitgeber einen Besuch abstatten. Das Bundespolizeileistungssportprojekt ist inzwischen von Cottbus nach Kienbaum umgezogen.

Ansonsten bin ich fleißig am Trainieren und freue mich auf die bevorstehende Adventszeit.

Bis demnächst,

eure Jenny

P.S.: Derzeit laufen gleich zwei Abstimmungen, zu denen ich nominiert wurde und mich natürlich über jede Stimme von Euch freue!

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 26. November 2011 um 20:43 Uhr
 
Hürden
Hochsprung
Kugelstoßen
200 Meter
Weitsprung
Speerwurf
800 Meter