Start Aktuelles Auf geht´s ins Jahr 2018
18.
Dez
2017

Auf geht´s ins Jahr 2018

Geschrieben von: Jennifer Oeser   

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest, besinnliche und erholsame Stunden im Kreise eurer Lieben und einen guten Start ins neue Jahr.

Auf mich warten spannende Aufgaben und Herausforderungen. Ich werde meinen Dienst bei der Bundespolizei antreten. Daneben möchte ich die Kinderleichtathletik in Markranstädt ins Leben rufen und dem Nachwuchs diese tolle Sportart näher bringen.

Ab 30.01.2018 startet dann die neue Staffel "Ewige Helden" auf Vox und ist dann immer dienstags um 20.15 Uhr zu sehen.

Mit dabei sind: Philipp Boy (Turnen), Magdalena Brzeska (Rhythmische Sportgymnastik), Hilde Gerg (Ski Alpin), Moritz Fürste (Hockey), Celia Sasic (Fussball), ich, Pascal Hens (Handball), Saschsa Klein (Turmspringen)

Uns erwarten 24 spannende Wettkämpfe und ein gemeinsames Zurückblicken auf unsere jeweiligen Karrieren.

Ich hoffe ihr seid auch alle dabei! Es wird auf jeden Fall sehr lustig, emotional, nervenaufreibend und spannend bis zum Schluss!

Mehr Infos unter:

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 21. Dezember 2017 um 08:00 Uhr
 
Hürden
Hochsprung
Kugelstoßen
200 Meter
Weitsprung
Speerwurf
800 Meter