Start Förderer / Partner

Partner und Förderer

 

Bundespolizei

Seit 01.09.2003 bin ich Angehörige des Bundespolizei-Leistungssportprojektes Cottbus und seit dem erfolgreichen Bestehen der Laufbahnprüfung des mittleren Polizeivollzugsdienstes im Jahr 2007 für den Leistungssport freigestellt. Alljährlich absolviere ich ein 4-wöchiges Praktikum bei einer Bundespolizeidienststelle.

www.bundespolizei.de

 

Adidas

 

Adidas

Adidas unterstützt mich seit mehren Jahren u.a. durch die Bereitstellung der viel benötigten Trainingsbekleidung sowie des entsprechenden Schuhwerkes. Ebenso begleitet mich „adidas“ in Form der hochwertigen Outdoorbekleidung auf meinen Rucksack- und Trekkingreisen.

www.adidas.de

 

TSV Bayer 04 Leverkusen

 

TSV Bayer 04 Leverkusen

Seit 2000 starte ich für den TSV Bayer 04 Leverkusen. Der Verein bietet mir optimale Rahmen- und Trainingsbedingungen und stellt mir mit Karl-Heinz Düe einen erfahrenen Trainer zur Seite.

www.tsvbayer04-leichtathletik.de

 

Herrenknecht AG

 

Herrenknecht

Die Herrenknecht AG, mit Sitz im südbadischen Schwanau, ist Markt- und Technologieführer für maschinelle Tunnelvortriebstechnik. Dr. Martin Herrenknecht unterstützt mich seit 01.Oktober 2009

www.herrenknecht.de

 

Ultra Sports

 

 

Ultra Sports

Seit 01.01.2012 steht mit der Firma Ultra Sports und der individuellen nährstoffmedizinischen Beratung von Dr. Feil ein kompetenter Entwickler und Produzent von Nahrungsergänzungsmitteln an meiner Seite.

www.ultrasports.de

 

 

La Vita

LaVita

LaVita begleitet mich auf meinem sportlichen Weg! Ich habe lange gesucht und kein besseres Vitaminkonzentrat gefunden. Hier passt einfach alles - die Zusammensetzung wie auch die Dosierung der Vitalstoffe. Auf der Kölner Liste ist es natürlich auch. Und was mir sehr wichtig war: LaVita ist 100 % natürlich.

http://www.lavita.de/

 

Olympiastützpunkt Rheinland

 

Olympiastützpunkt Rheinland

Seit 2000 begleitet mich der OSP Rheinland durch professionelle Beratung und Betreuung auf meinem sportlichen Weg.

www.osp-rheinland.de

 

 

 

Ohne Sponsoren und Förderer wäre ein Leben als erfolgreicher Leisungssportler nicht möglich. Daher bedanke ich mich bei all denen, die diese Leistung der Vergangenheit möglich gemacht haben. Wenn auch Sie sich oder Ihr Unernehmen hier wiederfinden und mich in Zukunft unterstützen möchten, dann melden Sie sich einfach unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 
Hürden
Hochsprung
Kugelstoßen
200 Meter
Weitsprung
Speerwurf
800 Meter